Ehrungen langjähriger Mitglieder

Trotz der Corona Pandemie entschlossen wir uns den Ehrenabend im Landhaus Kaiser durchzuführen. Zwar etwas andres als sonst ohne Musik und mit den vorgegebenen Abstandsregeln. Auch auf das Gemeinsame Gruppenbild musste wegen der Abstandsregeln entfallen.

Insbesondere hat es uns gefreut das unser Manfred Heumann mit 81 Jahren extra aus Herrieden für diesen Ehrenabend angereist ist. Ein besonderes Dankeschön gebührt unserer Barbara Heckl für die Vorbereitung des Ehrenabends sowie dem Landhaus Kaiser die uns hervorragend bewirteten. Die Ehrungen führten unser Ehrenvorsitzender Erich Nißlein mit dem 1. Vorsitzenden Werner Pfefferlein mit Untersützung von Holger Heckl durch.

Für 60 Jahre Vereinstreue wurden geehrt Alfred, Manfred und Irmgard Kuhn (nicht auf dem Bild)

Für 50 Jahre Vereinstreue Maria, Walter, Christina, Rosa-Maria (38 Jahre Schriftführerin) nicht am Bild Adolf Seitz und Helmut Winkler.

Für 40 Jahre Vereinstreue Hans, nicht im Bild Petra Arnold, Jochen Glockner, Georg Heiling, Andreas May, Dr. Elke Rauh, und Günter Seitz.

Für 25 Jahre Vereinstreue Christine , Larissa, Franziska, Elzbieta, Michael und im Bild unten Ernst, Marius, Marina nicht im Bild Klaus Bäuerlein, Jochen Biburger, Anna Franziska Bickel, Jürgen Engelhard, Christina Fuchs, Silvia Hufmann, Markus Koneberg, Sabine Koneberg, Daniela Kuhn Nina Kuhn, Hans Meyer, Gabi Ullmann.