Jahreshauptversammlung und Jugendvollversammlung

Liebe DAV Familie,

wegen der aktuellen Corona Vorgaben können wir unsere Jahreshauptversammlung und Jugendvollversammlung nicht wie geplant durchführen. Für beide Versammlungen kommen neue Einladungen, die Tagesordnungen bleiben bestehen.

Laut Satzung muß in jedem  Jahr eine Versammlung durchgeführt werden. Ein genauer Zeitpunkt ist nicht vorgeschrieben. Die Vorstandschaft bleibt bis zur Neuwahl im Amt.

Von der Versammlung muß der Kassenvorschlag genehmigt werden, dies ist zur Zeit nicht möglich. Wir stellen alle Beschaffungen bis zur nächsten Hauptversammlung zurück. Den laufenden Zahlungsverpflichtungen  werden wir nachkommen.

Falls  die Fortbildungs- oder Ausbildungskurse des DAV stattfinden, werden unsere gemeldeten Mitglieder daran teilnehmen. Trifft vor allem für die Jugendleiter Ausbildungen zu. Zu einem sind die Kurse vorgeschrieben zum anderen hätten wir heuer 3 neue Jugendleiter zur Ausbildung angemeldet. Wegen der knappen Ausbildungsplätze wollen wir diese Möglichkeit nicht verstreichen lassen, auch wenn diese Kurse nicht von der Jahreshauptversammlung genehmigt sind. Wir hoffen auf euer Einverständnis.

Bleibt Gesund

Eurer Werner Pfefferlein