Kletterabteilung

Günter Mollinger
Tel.: 09171/99844
E-mail: info@more-touristik.de

Kletterhalle Schwabach
(Heilsbronner Straße 2)
Jeden Montag: 16:00 – 18:00 Uhr für Kinder und Jugendliche
Jeden Montag: 18:00 – 20:00 Uhr für Erwachsene
Jeden Freitag: 17:00 – 18:30 Uhr für Kinder und Jugendliche
Jeden Freitag: 18:30 – 20:00 Uhr für Erwachsene
Die Halle ist während der Ferien geschlossen.


Rosenmontagsgrüsse aus der Kletterhalle


Klettermarathon Feucht

Erstmalig hatten wir beim Klettermarathon in Feucht  4 Teilnehmer am Start. Ziel war es in 4,5 Stunden soviel Routen zu Klettern wie möglich. Unser Team brachte es auf 136 Routen was einer Gesamtkletterhöhe  von 1768 m entspricht. Dabei wurden Routen im  Schwierigkeitsgrad  5-7 überwunden. Für unser Team war das ein hervorragendes Ergebnis. Alle waren der Meinung es war eine coole und entspannte Veranstaltung.

 


Ausbildung zum Toprope / Vorstiegsschein

Wir bieten jedes Jahr für unsere Mitglieder die Ausbildung zum Toprope und/oder Vorstiegsscheins an.

Hier gratulieren wir allen Teilnehmern zum bestandenen Vorstiegsscheins.

2019

Wir unterstützen die Aktion